Herzlich Willkommen,

… in diesem Forum der Fotografie!

Für Fragen, Anmerkungen und Kritik sind wir immer dankbar, also schreibt uns was ihr denkt, meint, fragen und sagen wollt.

Eine Reaktion zu “Herzlich Willkommen,”

  1. Bettie

    Halli!

    Weil ich es sonst nur wieder vergesse, aber nun schon länger gesagt haben wollte: ich mag die Rolltreppenphotos sehr und finde, dass wäre mal ein schöner Auftakt für eine Serie -vielleicht auch mit Menschen, die großstättisch abgespannt wirken oder mit irgendwelchen Elementen von Melancholie (Müll, alte Coladose…). Doch, ist ein super ansatz! Auch mal Rückseiten von Dingen, die eigentlich nur eine Schauseite haben (Restaurants, Geschäfte,…) Also noch mehr Melancholie 😉
    Auch mag ich die Sepia-getönten Bilder der Hohenzollernbrücke sowie die old school Karusselpferde! Davon mehr!!!
    Und beim nächsten mal dann live Diskussion 😉
    Lieber Gruß

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: Tekahr Foto-Art • Template by: Capt'n Knoppers .